Menü
Login


    Regist
Letzte Forumeinträge
» Allgemein
von Karo1
» SC22 Sotschi
von gera
» SC22 St. Moritz
von gera
» Rennhilfe St.Mo...
von Karo1
» SC22 Garmisch
von Karo1
SC16
SC15
SC14
SC13
SC12
SC 11
SC 10
SC 09
SC 08
Forum » SC11 » Kitzbühel 11 » Kitzbühel Kampfansage !


Kitzbühel Kampfansage !
fritzGOnarrisch
Haudegen

User Pic

Posts: 516
# 16.01.2011 - 20:41:42
    zitieren



besser als letztes jahr will ich werden ! (24??) also 3999 hätte ich gerne!:(

gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 16.01.2011 - 21:02:01
    zitieren



Fritz um genau zu sein warst: 2.418

Ich sag über Kitz mal nichts, diese Strecke gibt mir immer den Rest.
Im Vorjahr :( 4.670


Zuletzt modifiziert von gera34 am 16.01.2011 - 21:03:17
fritzGOnarrisch
Haudegen

User Pic

Posts: 516
# 16.01.2011 - 21:36:05
    zitieren



gera glaub fritz du wirst dich verbessern!:S

Wimmerl
gelöschter User

User Pic

# 17.01.2011 - 00:06:20
    zitieren



Mein Ziel in Kitz ist daß meine Tastatur überlebt, ich innerhalb einer Stunde eine gute Zeit schaffe und dann ist´s genug. Top 1000 wär ein Ziel, aber ich denk daß wird in Kitz nicht klappen.
Wimmerl
gelöschter User

User Pic

# 20.01.2011 - 10:24:28
    zitieren



würd ich von oben bis unten alles erwischen, dann ............ aber so geht es allen. Ich denke daß ich froh sein kann wenn ich die Top 1000 schaffe und dann ist eine lange Pause angesagt :)

Nachspringen in Valdi
Kernen S in Wengen
Rumhackerei in Bormio
Sonne = Eis Schnee Tiefschnee

Und Kitz ist der geballte Schwachsinn schlecht hin und hat mit fun nichts zu tun.

jetzt bin ich wirklich froh wenn Kitz vorbei ist und ich die SC Pause antreten kann (ich bin ausgelaugt).

:O;):11:
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 20.01.2011 - 11:02:18
    zitieren



In und mit Kitz muss und kann ich nur mit mir selbst kämpfen.
Ein Platz unter 2000 wäre schon ein Erfolg.
Die Topp 1000 im WC kann ich nicht halten.

Aber was will ich mehr. Heuer schon mehr WC-Punkte als im Vorjahr am ENDE.
Die ersten Topp 1000 Platzierungen.
Ein Forum das Dank der TUT Familie einwandfrei läuft.
Und eine Horde SC-Verrückter mit denen man jede Menge Spaß hat.
*Hans
Grünschnabel

User Pic

Posts: 18
# 21.01.2011 - 07:01:47
    zitieren



Top 2000 falls mir ein halbwegs vernünftiger Lauf
gelingt, was bei SC 11 gar net so einfach ist.

;););)
Wimmerl
gelöschter User

User Pic

# 21.01.2011 - 17:36:14
    zitieren



Top 1000 könnte ich erreicht haben und ich stell mal ab; Motivation auf 0 und Funraceweltcup-Platzierung zementiert, also spar ich mir die Nerven.
Alle Ziele für heuer erreicht, ich lehne mich mal zurück und wünsche euch noch viel Glück

:72:
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 21.01.2011 - 21:05:37
    zitieren



 Zitat von Wimmerl

Top 1000 könnte ich erreicht haben und ich stell mal ab; Motivation auf 0 und Funraceweltcup-Platzierung zementiert, also spar ich mir die Nerven.
Alle Ziele für heuer erreicht, ich lehne mich mal zurück und wünsche euch noch viel Glück

:72:


ich glaub ich schliesse mich an, ich brauch dringend eine Pause; hab irgendwie zuwenig Motivation :O

Solang ich in den Top 3 bleib und in den Top 1.000 mach ich mal Pause
fritzGOnarrisch
Haudegen

User Pic

Posts: 516
# 22.01.2011 - 00:37:55
    zitieren



leider muß ich noch ein paar km drauflegen, jetzt wo ich meine lieblingsstrecke runter fahr! meinen platz vom letzten jahr will ich nicht mehr, aber besser zu sein ??? die wm werde ich lassen ich hab keinen bock mehr!;)
ich fahre soviele km und ihr so wenig, undihr fährts mir überall auf und ...
letztes jahr war ich bis auf kitz immer ein bisschen näher, aber heuer mach ich alles falsch!
GRATULIERE EUCH ABER HERZLICHST ZU EUREN ZEITEN!
AM BESTEN GEFALLEN MIR HEUER DER GERA34, die LADY, und WIMMERL!!!
die ANDEREN sind auch super aber der gera ist für mich die herausragende figur dieses jahr, und lady und wimmerl haben null km und haben hammer plätze!!!
toll finde ich auch den EHKLOR (ohne worte) einfach ein traum!!!
und bei unserem lehrer HANS gibts eh nix zum sagen, 1000 dank für die hilfe, und deine zeiten sind eh immer 1A!
hätte gerne einmal eine top 100 bei dir gesehen, weil die wünscht du dir ja schon so lange!
GOTT SEI DANK ist der georg in dieser gruppe, weil der immer so witzig schreibt, und immer der fun da ist wenn er gerade da ist! und auch er für einen wenig fahrer tolle plätze einfährt!
der max ist nicht da und darum verbessere ich mich um einen platz, aber mir würde es besser gefallen er ist da, dann hätte ich den 7er,weil den max hab ich nur einmal geschlagen, sonst war der immer besser als ich!

also allen funracern noch viel spaß!:S

Wimmerl
gelöschter User

User Pic

# 22.01.2011 - 07:59:52
    zitieren



@fritz
Ich bin die ganze SC schon der Meinung daß ich das nächste Rennen nicht mehr fahre, aber zumindest mitmachen werd ich (wenns die Nerven zulassen) in Garmisch auch noch.
Danke für das Kompliment, aber "gut" geworden bin ich erst als ich nicht mehr nervös wurde.
Garmisch mag ich ganz gerne, aber ich bin mir sicher wenn ich das neue Garmisch sehe, werd ich genau so angefressen sein wie auf den anderen Strecken :@:@
In Garmisch nehm ich mir einen Funski, der leicht zu fahren ist und hau mich ins Mittelfeld. Top 3 dürften in Garmisch nicht drinnen sein und ich möchte den fun wieder zurück haben. Top 2000 tuts auch.

PS. fahr mal locker runter ohne Streß. Manche Fahrten werden dann irre langsam aber auf einmal wirds schnell und da mußt du locker bleiben.
fritzGOnarrisch
Haudegen

User Pic

Posts: 516
# 22.01.2011 - 11:27:34
    zitieren



wenn garmisch so ist wie vor 2 jahren, dann ist die strecke eh lässig, und die eiswürfel stören mich eh nicht so, aber ich komm irgendwie nicht zurecht heuer mit den ski. in kitz hab ich nur mit dem 22-30-rest oder 21-29-rest etwas erfolg die schnellen ski kann ich nur am pc spielen aber da spielt die bandscheibe nicht mit!
:11::11::11:
die geschichte mit den nerven, ja da hast recht, aber ich werde heute nacht noch ein bisschen testen, evtl. hau ich noch einen runter, weil bei der 2zz war ich ganz schlecht bei der letzten fahrt!

HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 23.01.2011 - 07:52:56
    zitieren



Die L war gestern 0,25 vor mir bei der letzten ZZ und hats dann versemmelt :) und ich hoff so geärgert dass sie nicht mehr fährt :|

i wü schon voa ia sei (und nimma foan) :O

i hof si lest des a wida ned :)
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 23.01.2011 - 07:55:19
    zitieren



Tja HS, das muss mann (frau) mal runter bringen. hab gestern auch ein paar mal 3/10el auf mich vorsprung gehabt. :(:'(
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 23.01.2011 - 08:01:26
    zitieren



a die Lady führt im LadiesCup, darum der Ehrgeiz; aber ihre Konkurentin hat sich gestern auf einen Schlag um fast 0,6 verbessert (komisch, ist aber so) und liegt damit auf 50,5 ........ a a bittere Pille (naja, wenn jemand 400 mal im Rennen gefahren ist dann auf einen Schlag 0,6 schneller wurde, dann schaut man schon blöd) ...... unser EhKlor haut uns die Zeiten zumindest immer gleich raus und läuft und gesittet davon :)
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 23.01.2011 - 08:08:23
    zitieren



o,6 auf einen Schlag das geht :D.
Unser Mundolix hat halt Anstand, der weiß was sich gehört :)


Zuletzt modifiziert von gera34 am 23.01.2011 - 08:09:06
ladyfunrace
Tripel-As

User Pic

Posts: 259
# 23.01.2011 - 09:52:06
    zitieren



 Zitat von HansSep

a die Lady führt im LadiesCup, darum der Ehrgeiz; aber ihre Konkurentin hat sich gestern auf einen Schlag um fast 0,6 verbessert (komisch, ist aber so) und liegt damit auf 50,5 ........ a a bittere Pille (naja, wenn jemand 400 mal im Rennen gefahren ist dann auf einen Schlag 0,6 schneller wurde, dann schaut man schon blöd)


ohne Worte


leider wird es damit heuer auch wieder Platz 2 und weil es bei mir keine "Wunder" gibt mein letztes Jahr im ladiescup.

EhKlor
Haudegen

User Pic

Posts: 809
# 23.01.2011 - 13:00:55
    zitieren



Jo des is a bissl gemein (freundlich ausgedrückt) :@:@:@
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 23.01.2011 - 14:33:32
    zitieren



Kann mir gut vorstellen das da einem der Nipf genommen wird.
Statistik
offline0 User

offlineHansSep
offlineKaro1
offlinegera
offlineselinofell197
offlinefritzGOnarrisch

online5 Gäste

Gesamt: 1041713
Heute: 746
Gestern: 1277
Gbook einträge: 32
Forum Posts: 8454
Forum Threads: 458
User: 34
Online: 11

Online sind:
... mehr
Shoutbox
13.2.2024/ 06:23 HansSep:
tschüss, bis zur SC25 :smilie:
2.2.2024/ 06:35 HansSep:
:smilie:
31.1.2024/ 07:15 HansSep:
:smilie:
22.1.2024/ 07:17 HansSep:
Jo do wechsle ich dann mal - Guten Morgen :smilie:
20.1.2024/ 19:43 gera:
https://sc-funra ce.lima-city.de/shou tbox.html
19.1.2024/ 10:31 HansSep:
Super Zeit gera - wow - :good:
19.1.2024/ 10:15 gera:
Vu Schpass im Schneebel
19.1.2024/ 05:38 HansSep:
Guten Morgen und viel fun und Glück in Kitz, bei Schnee??? :smilie:
18.1.2024/ 06:09 HansSep:
Guten Morgen und viel fun und Glück ab Morgen in Kitz, bei Schnee??? :tease:
17.1.2024/ 11:14 HansSep:
Die Seite ist so derart im Ar.... und ich hab keine Ahnung :cray:

Es ist der: 28.4.2024
um 17:15
Deine IP: 3.137.185.180
wird gespeichert
Archiv
Kalender
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Nächstes Rennen
Noch

  Tage bis zur SC15