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pers. Hilfestellungen
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 24.12.2012 - 12:44:27
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Meinereins läßt dort die Finger von der ST
CremedelaBrem
Doppel-As

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Posts: 152
# 24.12.2012 - 13:03:31
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Super gera jetzt hab ich entlich den Grund für meinen fehlenden Speed, zwar oben nicht optimal gefahren, dafür unten noch was gut gemacht.
Super das du erkannt hast, das ich ST drück. Ohne ist vieeel besser
So jetzt ist Schluss Wheinachtsezeit mit Familie angesagt.
Wünsch oich allen ein schönes Fest

fritzGOnarrisch
Haudegen

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Posts: 516
# 25.12.2012 - 16:53:26
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@ ALL !
ich bin in der arbeit, und kann leider keine zeitangaben schreiben, aber ich hoffe es ist kein problem!
bei meiner fahrt sind bis zur 2 zz sicher 0,150 - 0,200 drinnen, weil ich nicht optimal gefahren bin.
ich bekomm 2 stellen nicht hin!
1; die rechts nach der 2 zz da verliere ich immer extrem weil ich keine ahnung hab wann ich aufmachen soll!
2; nach der 2 zz kommt die rechts, dann kommt links der sprung, den ich drücke, und die schrägfahrt wo ich ebenfalls st drücke, und dann kommt die links mit den wellen! drückt man dort über die wellen die st??? weil die rechts danach hab ich selten mehr als 110kmh drauf!
falls jemand hilfe für mich findet über die feiertage, würde ich mich freuen.
bitte auch den rest der fahrt anschauen, weil da sind sicher auch fehler, besonders bei der links nach der letzten zz!

DANKE fgn:S

gera
Routinier

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Posts: 1773
# 25.12.2012 - 18:31:12
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Nach deinem Aktuellen Ghost nach Fritz ist die Fahrt oben bis zur 2ten Zz nicht sooo schlecht. Linie würd ich ändern! Schau dir mal HS, Creme und meine Linie an!
Den 2ten Sprung nach der 1Zz müßtest auf 0 Meter drücken. Die Anfahrt was du meinst, ist bei mir auch nicht immer die selbe, meistens gehts schief.
Die Wellen drück ich nicht. wenn wir von der selben reden.
Es gibt schon Stellen wo dich unnötig die Wellen anziehen. Auch
lenken auf Eis ist tödlich, wie der HS zu sagen pflegt.

Vorschlag:
schreib Bitte, wenn es deine Zeit zuläßt - die Zeitabschnitte wo du genau deine Probleme siehst. Dann werden sie vielleicht gehelft!
So in der schnelle würd ich sagen das locker 5/10 - 6/10 drinnen sind.


Zuletzt modifiziert von gera am 25.12.2012 - 18:38:11
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 25.12.2012 - 18:45:20
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Fritz, hab gerade gesehen du fähst bazinga seineLinie.

Schreib morgen bitte deine genauen Sorgen
HansSep
König

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Posts: 2298
# 25.12.2012 - 18:48:38
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................. und fritz, du brauchst auf jeden Fall 29 Drehen; das löst die meisten deiner Probleme.
Versuchs mit 29 und bei deiner neuen Bestzeit wirst du in den Passagen, wo du jetzt zuviel Zeit verlierst wesentlich besser zurechtkommen.

Hab den 28er 46er mal getestet ..... gerade oben kaum ideal zu fahren; man ist bei dem kleinsten Klacks (Mugel) gerade nach der 2en ZZ dann immer einen Tick zu weit weg und zu spät. Der Ski raubt dir im rennen nur die Nerven!


Zuletzt modifiziert von HansSep am 25.12.2012 - 19:34:57
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 25.12.2012 - 18:52:08
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Ist genauso wie der HS sagt!!
den 28er kannst ja zwischendurch mal probieren.
Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 25.12.2012 - 19:33:36
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Könnte sich bitte jemand mal meine neue Fahrt ansehen?
Obwohl ich den oberen Teil verhaut habe (1 sprung nach der 1 zz. leider nicht komplet weggedrückt) Den 2 Sprung drücke ich absichtlich nicht mehr weil es meines erachtens nichts bringt habe das heute des öfteren verglichen und keine vor od. nachteile sehen können. Die 2.zz war komischerweise für mich akzeptabel trotz dem fehler oben.
Habe dann bis zur 4 zz ca.0.300 vorsprung auf meine alte zeit gehabt und im ziel waren es noch ganze 0,019:|:|:|
Aber ich denke mal das ich oben auch noch einiges holen könnte nur weis ich nicht mehr wo ich noch suchen und vergleichen könnte. Ich glaube mit der Zeit wird man Blind wasdie eigenen fehlerangeht. :D
Bitte, Danke
fritzGOnarrisch
Haudegen

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Posts: 516
# 25.12.2012 - 19:34:35
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DANKE EUCH !
also ich bin gerade nach hause gekommen, und hab schnell die zeiten angesehen, wo ich denke, dass ich hänge!
die kurve bei 0,35,5..,
dann die kurve 0,47,2..,
dann die kurve bei 0,49,7.. und die links bei der letzten zz.
den oberen teil schaffe ich viel besser, bei meiner aktuellen fahrt war es eher suboptimal!:P:P:P
:82:

gera
Routinier

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Posts: 1773
# 25.12.2012 - 19:37:36
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@Karo, seh deine 5er Zeit leider noch nicht als Ghost!
Werd später nochmals schauen - oda da Hr. Lehra hod friara Zeit :)
HansSep
König

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Posts: 2298
# 25.12.2012 - 19:42:46
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Kurve bei 33+:
etwas weiter anfahren und ein paar mal testen. Weiter anfahren -> enger rauskommen. Kurz wor dem Mugel der dich verträgt einlenken.

47
fahre ich mit und ohne ST, je nachdem wie ich hinkomme und ob ich dann Mugel erwische.

49
mit ST; wenn dich dort der Mugel ein klein wenig nach aussen "haut", verlierst du dort Zeit und Ideallinie

Die Linkskurve nach der letzten ZZ in der Hocke und nicht viel auf Eis lenken. möglichst eng am Tor vorbei. Am Tor kann man noch mal gering korrigieren. Gerade dort bedeutet jedes "Klacken" einen Mugel, der dir den Speed schon nimmt.
Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 25.12.2012 - 19:48:24
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Danke hans
Korrektur noch zu meinen post meinte natürlich den 2 sprunng nach der 1 zz den habe ich nicht gut erwischt den 3 drücke ich nicht mehr.
@ Gera looool a 5er zeit wos is des:'(:'(:'(
steh nu ima bei 2.01.619
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 25.12.2012 - 19:52:31
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Sorry Karo, woa a Bia zuvü waoscheinli :)
HansSep
König

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Posts: 2298
# 25.12.2012 - 19:52:53
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@Karo, den 2en Sprung nicht drücken, wenn du ideal anfährst und nicht weiter als 24 m springst; bei 21 oder 22 m bist du sogar schneller als mit ST drücken, bei 26 schon langsamer!

Unten, was du angeführt hast, erwischt du den einen kleinen Mugel, der dich etwas zuweit nach unten versetzt; drum lengst du dann "zuviel" auf Eis, verlierst den Speed und weg sind locker 0,2!


Zuletzt modifiziert von HansSep am 25.12.2012 - 19:53:08
Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 25.12.2012 - 20:43:39
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ok hans danke.
Probiert wird dann morgen hob scho eckige augen:|:D:|:D
Welder01
Doppel-As

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Posts: 177
# 26.12.2012 - 09:18:51
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Hilfe
Ich verlief bis zur 3zz auf euch immer
1 bis 1.2 sec
was mache ich falsch
behirn des anfoch net
:14:

HansSep
König

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Posts: 2298
# 26.12.2012 - 10:19:53
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@Welder

bei 0.37.x zuweit vom Tor weg und dadurch eine weitere Linie

bei 0.39.6 nimmst du dir etwas Speed mit ST und aufstehen. Folgend wählst du einen etwas weiten Weg bei der Rechtspassage.
Diese Passage musst du so fahren als würde sich das nie ausgehen! Dann ist sie schnell!


Zuletzt modifiziert von HansSep am 26.12.2012 - 10:20:19
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 26.12.2012 - 10:22:25
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@Welder,
fängst seht stark an!
Ab sec. 33 bis ~50sec werden die Radien in den Kurven zu groß!
Danach wärst du bis kurz vor dem Torbogen ganz vorne mit dabei.
Beim Torbogensprung springst du unnötigerweise nach rechts.
Das kostet natü Zeit bist wieder die richtige Linie findest.

Nimm dir mal unsere Ghosts her und schalt die Rennlinien dazu.
Da siehst dann was du für eine Linie wählst :(
Kannst eh immer wieder ein Stück zurück springen, dann siehst Super den Linienunterschied

Durch das rechts Springen lenkst du auf Eis bei ~1:32 :(
Ohne die ganzen Hoppalas wärst bei der nächsten Zz sicher und 4-6/10 schneller!
Du fährst die R-Kurve bei ~1:38 in der Hocke durch. Kostet wieder Speed. Anfahrt dort hin ist ja schon mal nicht so schlecht nur mach etwas auf Kurz vorm Kurvenscheitelpunkt. Danach gehts eh so halbwegs, mit ein paar kleinen Bauchschmerzen bis zum Ziel. Gut 1 sec ist bei der fahrt noch drinnnnn!!!
Schau dir wie oben schon gesagt ein paar Linien an und dann lass es krachen.!!!
Welder01
Doppel-As

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Posts: 177
# 26.12.2012 - 14:21:29
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Danke ich werde es versuchen
bin neugierig ob ich ma alles damerk
a 2 ,1 Zeit war schon a hit

Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 26.12.2012 - 19:21:54
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Habe wieder mal eine Frage,
Gibt es irgendeinen schmäh, trick, Tipp wie man die Rechtskurve bei ca 50sek. ( nach der schrägfahrt kommt die links und anschliesend die Kurve die ich meine).
Ist ja eine sehr ausschlaggebende Kurve was die Zeit betrifft und die optimale linie, Leider fuxt mich die Kurve extrem von 10 versuchenist 1 guter dabei und das nervt extrem. Egal welche einstellung ich fahre immer das selbe. ich fahre die Links fast immer nur mit aufstehen an gehe kurz in die Hocke dann der schnapper, aufmachen und mit st in die rechts nur leider reagiert der Maxl meist nicht richtig und wenn man zu früh drückt fliegt man ab.:'(
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Guten Morgen und viel fun und Glück ab Morgen in Kitz, bei Schnee??? :tease:
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Die Seite ist so derart im Ar.... und ich hab keine Ahnung :cray:

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