Rennhilfe
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HansSep König
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Georg1404 Haudegen
Posts: 612
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Ja Hans, kann ich gebrauchen!
Gestern hat sich da eine Baustelle aufgetan!
Bei 1:16 bis 1:20
Kannst dir das eventl. mal ansehen?
bzw. eine allgemeine Erklärung dieser Passage machen!
Drücken oder nicht?
Möglicherweise ist der Hund auch schon in der Kurve davor begraben!
Jedenfalls hab ich in diesem Bereich (zwischen den ZZ) 0,5 - 0,7 verloren!
und ich glaub nicht dass es am Kotzsprung lag!
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Godson Eroberer
Posts: 113
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@Georg, wollte mir deine Fahrt ansehen - bist aber weder im Game noch in der Rangliste zu finden. Meinst du etwa Quali?
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Georg1404 Haudegen
Posts: 612
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Ja Quali!
Muß noch was hakeln!
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Georg1404 Haudegen
Posts: 612
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Zitat von Georg1404 |
Ja Quali!
Muß noch was hakeln!
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Gegen deinen Ghost sieht man eigentlich gut dass ich die Kurven davor zu weit war!
Aber gegen den ersten verlier ich danach so extrem viel!
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Godson Eroberer
Posts: 113
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Gute Fahrt - vor allem bis zur 1. Zwz. ...
Nun zur besagten Stelle. Es sind genau bei beiden Toren je eine Welle die versetzt. Diese Beiden einfach wegdrücken - etwa 5 Schilängen davor - dann sollte es passen.
Zuletzt modifiziert von Godson am 31.01.2014 - 11:38:59
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HansSep König
Posts: 2298
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Diese Passagen muss man sehr eng und gut erwischen; schon vorher die Tore - und nicht auf Eis kommen.
Bei der befragten Passage gibt es eine Linie welche ohne ST sehr guten Speed behällt und eng geht; leider fehlt mir aber die Fahrpraxis um es genau beschreiben zu können (ich habs nur erkannt, aber noch nicht verinnerlicht).
Der Sprung danach geht bei dir in der Qualli zu lange.
Etwas zu vorsichtig bist dann auch noch im Schlussteil, das kostet dir das eine oder andere 0,1.
Ich denke Godson kann da in Garmisch wesentlich besser helfen! Mir fehlt die Praxis jetzt schon etwas.
Volles Risiko. Lieber 20 x in ein Tor und dann eine gute Zeit, als ständig zu vorsichtig ein 0,1 nach dem anderen liegen lassen.
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Georg1404 Haudegen
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DEn Sprung bei oder nach 1:20 drück ich ab sofort nicht mehr!
Seh da keinen Zeitverlust bzw. bei zu spät drücken geht's ins Gegenteil!
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Godson Eroberer
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Das ist klar Georg - wennst einen Sprung nicht drückst oder einen Sprung drückst und nicht optimal erwischt wirkt sich das negativ aus.
@Karl, hab in der Southbox gelesen, dass du Probleme mit dem "S" nach der ersten Zwz. hast.
Ich bin bei dem Rechtsschwung unmittelbar nach der 1.Zwz. die ganze Woche zu direkt auf den nächsten Linksschwung gefahren und war dadurch in weiterer Folge immer zu spät - jetzt umgestellt: beim Rechtsschwung mehr ausholen und es klappt!
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Georg1404 Haudegen
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@Godson, Videoanalyse unserer Fahrten:
Ich hol dort minimal auf dich auf ohne ST.
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daKarli Grünschnabel
Posts: 24
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Danke Godson. Aber das kann ich leider aktuell nicht bewusst beeinflussen, da schon die Einfahrt bei mir jedes Mal anders ist. Habe diese Saison leider zuwenig drauf, warum auch immer. Auf dieser Strecke kriege ich überhaupt kein Oberwasser um mit Selbstvertrauen angreifen zu können.
Vergesse auch immer wieder Passagen wie ich es fahren sollte damit mehr km/h. Dann irgendwann doch wieder ein aha und aja wenn ich mir den Topgeist wieder angucke. Muss seit Freitag Opiate nehmen. Mag sein das ist ein Mitgrund für meine indiskutable bisherige Zeit.
Fuhr bei der SC:11 ija mmerhin 1:59,915 und nun aber über 8 Zehntel entfernt
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Godson Eroberer
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Zitat von Georg1404 |
@Godson, Videoanalyse unserer Fahrten:
Ich hol dort minimal auf dich auf ohne ST.
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Sorry, erst jetzt gelesen - diesen Bereich hab ich bei meiner PB (leider) nicht optimal getroffen.
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Godson Eroberer
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Zitat von daKarli |
Danke Godson. Aber das kann ich leider aktuell nicht bewusst beeinflussen, da schon die Einfahrt bei mir jedes Mal anders ist. Habe diese Saison leider zuwenig drauf,...
...Fuhr bei der SC:11 ija mmerhin 1:59,915 und nun aber über 8 Zehntel entfernt
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Bei mir ging ab Bormio nix mehr - obwohl das "nix" auch relativ zu betrachten ist - super Teilzeiten, aber keine einzige super Fahrt in einem Stück.
Kurz vor der SC bin ich die 11er Version in 1:59.5 gefahren, aber das kann ich mir auch wohinstecken ...
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daKarli Grünschnabel
Posts: 24
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Hätte in Garmisch mehr Training gebraucht um Sicherheit zu bekommen. Als ich etwa 20:20 meine spätere Endzeit fixierte, fuhr ich plötzlich wieder deutlich besser. Selbstvertrauen macht halt auch bei der SC viel aus. Bei den 2:00,4 hatte ich aber auch Glück. Hatte nur eine 44,290 2.ZZ. Und genau bei 44,3 lag der Cut wo ich Fahrten immer abbrach wegen zu schlechter ZZ. Also nur 1 Hundertstel entschied doch weiterzufahren. Was danach beim Endstand 140 Ränge Verbesserung einbrachte.
Schade nur dass ich ein paar Minuten vorher den Lauf nicht durchbrachte, der bei der 1:30er ZZ 0,28 schneller war wie bei obiger Fahrt. Hatte auch bei dieser ZZ vorher und nachher noch alles ideal erwischt, aber bei der nächsten Rechts fädelte ich knapp ein.
Naja so ging es aber wohl eh fast Jeden nicht seine beste ZZ durchgebracht zu haben.
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