Hilfestellungen Beaver
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HansSep König
Posts: 2298
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Hier eure Fragen rein bitte!
Es findet sich sicher jemand, der euch schnell antwortet.
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gera Routinier
Posts: 1773
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So Hansl,
is egal ich kapiers eh nicht.
Was ich nicht erwische ist den Sprung zu drücken nach dem Torbogen.
Durch den Torbogen das geht eh halbwegs.
Du haben Idee??
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HansSep König
Posts: 2298
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Den drück ich später als du und ca. 1 m neben dem Tor gehts oft dann gut. Du drückst die St zu früh!
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fritzGOnarrisch Haudegen
Posts: 516
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doch im oberen teil sehe ich fehler, dann im rtl teil find ich die fahrt ok, bei der langen links mit den vielen wellen, da erwisch ich eine, und ab den tooorbogensprung dort glaub ich auch, dass ich ok bin.
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HansSep König
Posts: 2298
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@fritz
kurz vor der ersten ZZ verlierst etwas an Speed, da erwischt du die Linkskurve nicht exakt;
in Folge ist die lange rechts etwas zu weit; du kommst dann vor dem Mugel zuweit hoch und fährst einen etwas zu langen Weg (ca. Sek 50 bist du dann zuweit nach oben gefahren)
Hier verlierst du hauptsächlich deine Zeit.
Sonst schon sehr gut
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fritzGOnarrisch Haudegen
Posts: 516
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hab ich eh auch so gesehen, aber das sind dann 3/10l oder so, und wo bekomme ich die restlichen 5/10l auf dich auf die uhr???:):):)
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HansSep König
Posts: 2298
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das sind dann nur keine Mugel mehr erwischen und die Einfahrt unten mit nur einem Klack erwischen und nicht zuviel Speed verlieren.
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fritzGOnarrisch Haudegen
Posts: 516
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jetzt sind es nur mehr 5/10l, und wenn ich mir die fahrt ansehe sehe ich jetzt auch die fehler! fahre die ganze zeit mit 21/39 den 22/38 er der verwckelt mir zuviel in dem rtl teil! aber ist eh noch zeit!:):):)
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Karo1 Haudegen
Posts: 751
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Ich steh auch wieder mal an hab mich ja schon gut verbessern können nach den letzten Tipps jetzt ist der Mittelteil zwar auch nicht gut aber besser den schlussteil hab ich so halbwegs gut erwischt denke ich bis auf 1-2 kleine nackler.
Komme jetzt zwar beim Mittelteilausfaht auf teilweis 2-3/10 vorsprung von meiner Zeit jedoch ist im ziel meist das gleiche in + zu sehen was ich gar nicht verstehe weil ich den schlußteil jetzt schon ein paar mal sehr gut erwischt habe, dachte ich zumindest:|
Was fahren den die Spezialisten für Einstellungen????
Ich bin meine bestzeit mit 22-37 gefahren fahte aber auch öffters 23-38.
Habeschon unendlich viele einstellungen durchaber keine brachte den gewünschten Erfolg:'(
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HansSep König
Posts: 2298
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der Hüpfer im RTL-Teil darf nicht sein; in dem Teil verlierst du ca. 0,6 Sek.
Schon Anfangs legst du beim 2en Tor 0,1 ab; du bist etwas zu weit rechts bei der Anfahrt zum ersten Tor, dann zuweit rechst am 2en Tor und schon sind 0,15 futsch.
Der Sprung bei sek. 57 (58) kostet dann richtig Zeit;
wenn du bei 1:46 den Sprung drückst und trotzdem springst, dann verlierst du dort auch Speed. Ich drück unten fast nicht mehr, da man eh kaum Zeit verliert, wenn man unten ohne St fährt, aber mehr verliert, wenn die Sprünge nicht optimal gedrückt werden.
sind ein paar Kleinigkeiten und der Hopsa bei sek. 57 (58), welcher halt viel Zeit kostet und die Linie etwas versaut.
Skieinstellungen sind wie Funrace 23 38 39 und HS 22 38 40 (beide Einstellungen fast idente Zeit)
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Karo1 Haudegen
Posts: 751
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Danke HS
Danke Gera für den Tel support:)
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Karo1 Haudegen
Posts: 751
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So jetzt hob i amoi 1 Fohrt bis ende Mittelteil relativ gut gemeistert bin mit euch beiden fast gleich auf.
Leider dann bei der Anfahrt zum Bogen und den letzten Sprung versaut sonst wären noch 3/10 drinnen gewesen
Komischer weise komme ich mit 21-36 besser zurecht.
Danke nochmals für die Tipps!
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Hahber006 Tripel-As
Posts: 272
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fahrt ihr in beaver nur mit der sprungtaste oder benützt wer die bremstaste auch???
schaffe es in einigen kurven nicht eure linie zu halten......bei 2 x St ist zwar die liníe halbwegs gleich, aber der schwung ist weg
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HansSep König
Posts: 2298
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Ich (samt Skilehrer) nur ST!
Bei FunSki komplett ohne ST
LaternFunrace 1x ST
und
ab Funrace 2x ST (2x kurz reinhauen auf die Tastatur und ja nicht auf der ST draufbleiben wenn du auf Eis stehst/fährst).
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Karo1 Haudegen
Posts: 751
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Ich verwende die Bremstaste ab und zu kommt drauf an mit welcher einstellung ich fahre mit der 21-36er kommt es ab und zu vor das ich die st+bt nach der 1zz unten beim rechtsschwung brauche wenn die Linie nicht passt
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gera Routinier
Posts: 1773
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Zu 99% ST. Sollte es eng werden kommt auch der Handanker (BT) zum einsatz.
Des Doppelklopfen wie es der Hansl macht - verweigere ich.
Somit hab ich pro fahrt, um 370 Tastenanschläge weniger als das Orakl!
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gera Routinier
Posts: 1773
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Zitat von Karo1 |
So jetzt hob i amoi 1 Fohrt bis ende Mittelteil relativ gut gemeistert ...
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Ich fürchte da hat einer Blut gelegt:D
gr Karo, ab jetzt kannst wieder mehr bremsen
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Hahber006 Tripel-As
Posts: 272
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danke für die zahlreichen rückmeldungen....werds am abend probieren umzusetzen....:) ...und falls es mir nicht gelingt werd ich es mit der brechstange bzw. keule probieren
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Georg1404 Haudegen
Posts: 612
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Endlich eine ahnehmbare Fahrt runter gebracht 1,55.532
Ski 22/39/39
Bitte um Analyse
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Godson Eroberer
Posts: 113
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Zitat von gera |
Zu 99% ST. Sollte es eng werden kommt auch der Handanker (BT) zum einsatz.
Des Doppelklopfen wie es der Hansl macht - verweigere ich.
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@gera, verweigern tätä ich's nicht, aber die ST und BT Kombination haben sich einfach besser eingespielt. Früher bin ich's auch nur mit ST tippen gefahren - Kitzbühel U-Hakerl z.B. - mittlerweile dürft ich's verlernt haben.
... und schau mal rüber zu deinen Jahrgangskollegen
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