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Forum » SC14 » Garmisch » Garmisch Hilfe


Garmisch Hilfe
HansSep
König

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Posts: 2298
# 27.01.2014 - 20:39:01
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@Karo
Investier etwas mehr am ersten Tor und fahr auf der langen Geraden etwas mehr links (den kleinen Sprung solltest nicht machen, nur einen Klackser).

Bei 1 02 entweder kurz Springen oder ohne ST einfach drüber

Zwischen 1 13 und 1 27 "versuast" du sehr viel, da schau dir die Fahrweise und Linie nochmal an.

Die Rechtskurve bei 1 33 nimmst du einen Tick zu eng, darum hebst d ab und verlierst wieder etwas

Im Schlussteil fährst du erst die Links klasse, dann geht dir die Muffe und du nimmst lange Wege und erwischt den Sprung nicht ordentlich (ST komplett drücken bei 1 52 4), das kostet alles wieder Zeit

Aber der Ansatz ist gut; man sieht dass du Nerven zeigst, das musst du ablegen!


Zuletzt modifiziert von HansSep am 27.01.2014 - 20:54:29
Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 27.01.2014 - 21:11:43
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Danke Hans werds morgen wieder probieren brauch dringend a Pause:D
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 27.01.2014 - 21:33:43
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AUch Meinerins fragt.
Hab nochmal probiert.

Fahrt brauchst dir nicht anschauen - Da sind noch einige tote Hunde begraben.
Wo ungefähr drückt man den ca bei 1:28 und 1:33 Sprung. Die verhau ich zu 90%. :O THX


Zuletzt modifiziert von gera am 27.01.2014 - 21:36:06
HansSep
König

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Posts: 2298
# 27.01.2014 - 21:45:58
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1 28 drück ich ca 1 sek vor dem Abheben, also vor der Kante; den Sprung durch die St verkürzen geht aber nur, wenn er vorher nicht genau über den Mugel schon hüpft; dann gehts halt weiter und die folgende Linkskurve ist nicht optimal eng zu erwischen.

1 33 , also die Rechtskurve mit Flugfaktor fährt man entweder mit ST+BT oder mit 2xST, wobei ich beim 2en x draufbleibe.
Mit nur einmal ST (also einfach den Sprung drücken) gehts heuer bei mir kaum bis gar nicht; da knn ich dir keine Position nennen, weil du da die Anfahrt schon ideal erwischen musst.

Ich hoffe das hilft, sonst schau ich morgen deinen Ghost an gera und beschreibst präziser.
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 28.01.2014 - 06:38:17
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THX Hansl.

Es geht alles mit 1x ST, aber nicht oft ;)
HansSep
König

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Posts: 2298
# 28.01.2014 - 07:06:57
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Jep du sagst es; mir ist das mit 1x ST aber zu doof, weil der Weg auch weiter ist, aber trotzdem wars immer schnell bei der SC11, wenn man es genau erwischt.

So, nun genau
Deine Fahrt
1 22 4 dort würd ich die ST drücken

Bei 1 33 ist es ja ein mit ST Aufstehen und nich den Sprung drücken (denk ich) und das hast du optimal bei deiner Fahrt erwischt.

Bei 1 43 und in Folge fährst etwas weit nach rechts. Hier sollte man in der folgenden Links nur 1 x Aufstehen müssen, das 2 x Auflupfen kostet Speed. Ich mach den Fehler auch oft; etwar bei der blauen Linie anfahren und auf Schnee bleibend die Linkskurve 1 x Ausziehen und dann den Speed mitnehmen; aber muss natürlich die Linie exakt stimmen, sonst lenkt man sich einen Wurm und das kostet noch mehr; im Rennen aber nur noch mit Risiko.
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 28.01.2014 - 07:16:39
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THX
HansSep
König

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Posts: 2298
# 28.01.2014 - 09:26:02
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@gera

Hab mir deinen Ski mal gekrallt und obwohl ich einen Teilbereich etwas verkackt habe, kannst du schön sehen wo du Anfangs fast 0,5 liegen lässt.

Vergleich deinen Ghost mit FunSki und du siehst die ersten 2/3el schön im Vergleich. das letzte Drittel ist mau, aber zumindest kannst dir mit dem Ski mal 0,45 raussehen.

hoffe es hilft weiter

:14::15::14::15:
gera
Routinier

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Posts: 1773
# 28.01.2014 - 09:42:03
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THX Hansl. Kann es mir erst am abend anschauen.
Ja,oben kämpf ich noch etwas mit der Linie.
Schauma ob ma am obend schlauer san :)
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 28.01.2014 - 17:18:04
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Ein Problem noch, Hansl.
Den Cheat was du mit gesendet hast, funktioniert nicht :O;):(
HansSep
König

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Posts: 2298
# 28.01.2014 - 17:27:32
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Ui i schick dan no amoi :):)
Godson
Eroberer

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Posts: 113
# 29.01.2014 - 09:32:58
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 Zitat von HansSep
Bei 1 33 ist es ja ein mit ST Aufstehen und nich den Sprung drücken (denk ich)


So is es - wennst im richtigen Winkel anfährst, kannst sogar ohne Aufstehen rüberbolzen = aber Harakiri :P
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