Menü
Login


    Regist
Letzte Forumeinträge
» Allgemein
von Karo1
» SC22 Sotschi
von gera
» SC22 St. Moritz
von gera
» Rennhilfe St.Mo...
von Karo1
» SC22 Garmisch
von Karo1
SC16
SC15
SC14
SC13
SC12
SC 11
SC 10
SC 09
SC 08
Forum » SC09 » persönliche Tipps » Garmisch


Garmisch
MaxMoriz
gelöschter User

User Pic

# 31.01.2009 - 08:38:39
    zitieren



Anfahrt Hölle

Die Beschreibung kenne ich

eng
Sprungtaste / evtl. auch Bremstaste

Meine Frage
Tastenbelegung?
Wie genau läuft das ab (wers kann und macht)?

Ich verliere ab der Hölle ziemlich viel und würde das gerne ändern.:|:|

danke
Max
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 31.01.2009 - 08:56:56
    zitieren



du verlierst vor der Hölle und im Schlussteil mehr Max; die Hölle selbst ist OK (so wie ich das sehe).

Springen Leertaste
Bremsen B

aber ich bremse nicht bei der Einfahrt Hölle
EhKlor
Haudegen

User Pic

Posts: 809
# 31.01.2009 - 09:17:45
    zitieren



Guten Morgen,
ich bremse nicht, fahre den Teil nur mit der Sprungtaste.
Also Kurve anfahren, aus der Hocke gehn und gleich die Sprungtaste drücken-wenn du sie ideal erwischt hüpfst du kein einziges mal und nimmst den vollen Speed mit.
Die Sprungtaste aber nicht zulange drücken, sonst kommst du wieder zuweit nach rechts und verlierst wieder Speed.

Was meinst du mit Tastenbelegung? habe alles "normal" eingestellt falls du das meinst, falls nicht vergiss den letzten Absatz :|
Statistik
offline0 User

offlineKaro1
offlineHansSep
offlinegera
offlineselinofell197
offlinefritzGOnarrisch

online1 Gast

Gesamt: 2258829
Heute: 441
Gestern: 983
Gbook einträge: 32
Forum Posts: 8454
Forum Threads: 458
User: 34
Online: 4

Online sind:
... mehr
Shoutbox
12.5.2026/ 07:49 HansSep:
:smilie:
7.4.2026/ 22:32 Karo1:
Hallo Hans:good:
23.3.2026/ 11:24 HansSep:
:unknow:
29.1.2026/ 08:27 HansSep:
:smilie:
20.10.2025/ 14:12 HansSep:
:smilie:
6.10.2025/ 06:37 HansSep:
:smilie:
27.9.2025/ 08:01 HansSep:
Jo owa sowos von Pause :tease:
17.6.2025/ 21:54 Karo1:
Sommerpause :joke: nur da Gera übt des ganze Jahr:*lol*::tease::prost:
2.6.2025/ 08:11 HansSep:
:unknow:
20.5.2025/ 17:25 HansSep:
:unknow:

Es ist der: 6.6.2026
um 09:20
Deine IP: 2600:1f28:365:80b0:c49e:5481:119:ea02
wird gespeichert
Archiv
Kalender
<6. 2026>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Nächstes Rennen
Noch

  Tage bis zur SC15