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Forum » SC13 » Gröden SC13 » Schnellhilfe Rennen


Schnellhilfe Rennen
HansSep
König

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Posts: 2298
# 14.12.2012 - 09:30:22
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You need help?

Dann während dem Rennen bitte hier!

:15::15::20::20::15::15:
Welder01
Doppel-As

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Posts: 177
# 14.12.2012 - 12:21:52
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@HS
Was mache
Ich bis zur 1.ZZ falsch verliere sicher immer 0,3
Gr welder:|

HansSep
König

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Posts: 2298
# 14.12.2012 - 12:29:08
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bei 14 8 bist du extrem weit links, in der Folge etwas weit rechts ..... macht aber noch nicht wirklich viel;
Aber du stehst 2 x auf (das ist nicht besonders gut), springst 19 m und hast in Folge 1 km/h zu wenig!
Welder01
Doppel-As

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Posts: 177
# 14.12.2012 - 12:36:23
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Danke ich werd versuchen das zu ändern:)

Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 14.12.2012 - 13:52:09
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Mich regt zur Zeit der sprung nach dem S ( Nach dem Torbogen) extrem auf. komme dort nur mehr auf max 116kmH und weis nicht warum egal wie ich es anfahre bzw mit welcher einstellung ich es fahre.
HansSep
König

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Posts: 2298
# 14.12.2012 - 14:07:57
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Ich drücke da die ST beim Linkslenken und fahre etwas weiter nach links rüber; drücke dann wieder die ST + rechts + Hocke .... so geht es meist sogar bis 120.
Wenn er in der Kurve rutscht, dann verliert er aber viel Speed.

Wenn man es optimal anfährt, dann geht die Linkskurve auch ohne ST.
fritzGOnarrisch
Haudegen

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Posts: 516
# 14.12.2012 - 16:28:59
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hab da auch eine frage, genau zu der geschichte?
wann bei der rechts, also vor dem sprung drückst du die st hans???
du fährst sie auch von weiter links an als ich, aber wenn ich es von dort versuche wo du es machst, komm ich nie auf deinen speed, weil ich auch viel weiter hüpfe!:48:

Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 14.12.2012 - 16:42:07
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Danke, ich habedie links nur kurz angetippt nd die rechts mit dem sprung entweder nur durch hocke gehen oder mit st gedrückt aber leider ohne erfolg. Also liegt es alleine an der Linie. Na das werdeich noch probieren.
HansSep
König

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Posts: 2298
# 15.12.2012 - 09:00:18
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 Zitat von fritzGOnarrisch

hab da auch eine frage, genau zu der geschichte?
wann bei der rechts, also vor dem sprung drückst du die st hans???
du fährst sie auch von weiter links an als ich, aber wenn ich es von dort versuche wo du es machst, komm ich nie auf deinen speed, weil ich auch viel weiter hüpfe!:48:

sorry, hab ich übersehen! :35:

Das mach ich nach Gefühl

bei meinem Ghost bei ca. 59 8 bis 59 9

Bekomms manchmal sogar hin, dass er da gar nich abhebt !!!!!!! Da wird er aber dann von viiiiielen Mugel gebäutelt.

kurzum:

wenn die Erhöhung bei der Kuppe umfahren scheint, dann mach ich ST + rechts


Zuletzt modifiziert von HansSep am 15.12.2012 - 09:07:24
HansSep
König

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Posts: 2298
# 15.12.2012 - 19:35:03
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@Georg

bei 58.3 drück die ST und bleib länger links, dann (also etwas weiter links) STund rechts dann sofort Hocke ...... so geht er zwischen 120 und 121 km/h rauf. Diese Geschwindigkeit sorgt dann bis zur nächsten ZZ für etwas mehr Speed!
Du würdest 3 km/h mehr gegen etwas mehr Weg eintauschen, jedoch einen Sprung weit unter 30 m .....

Bei 1.27 ST früher drücken oder ohne ST nicht so weit links.

Da wäre noch einiges drinnen an den beiden Stellen:
CremedelaBrem
Doppel-As

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Posts: 152
# 15.12.2012 - 22:45:49
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Hey gera und karo grat wahnsinnszeit, vom HS gar nivht zu reden das idt nicht mehr normal :-) da bin ich mal einen tag weg und dann so bombenzeiten, ich glaib heut war die piste schneller :-) zum glüch muss meine frau morgen arbeiten, dann start ich nochmals einen versuch....

Kann mir mal einer erklären wie ich bis zur ersten zwischenzeit otimal fahre, da ist immer so glücksache bei mir und manchmal denk ich das war gut und dann wars doch verschissen oder umgekehrt :-(. Ich könnte stundenlang oire linien studieren, und alle gleichzeitig übereinanderlegen aber verstehs einfach nicht :-( steh ich zu früh auf oder zu lange oder falscher radius hab echt kein plan!!!!! BRAUCHE HILFEEEEEEE

gera
Routinier

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Posts: 1773
# 16.12.2012 - 05:21:57
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Hallo Creme,
konnte bei deinem Ghost keinen gröberen Schnitzer bis zur 1 Zz finden.
Würde nicht das Hauptaugenmerk auf diesen Streckenabschnitt legen.
Bei mir variiert des auch ständig. Gegen Dahoo z.B.: verlier ich bis zur 1ten Zz zwischen 2 und 4,5 / 10tel.
HansSep
König

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Posts: 2298
# 16.12.2012 - 06:27:38
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 Zitat von gera

Hallo Creme,
konnte bei deinem Ghost keinen gröberen Schnitzer bis zur 1 Zz finden.
Würde nicht das Hauptaugenmerk auf diesen Streckenabschnitt legen.
Bei mir variiert des auch ständig. Gegen Dahoo z.B.: verlier ich bis zur 1ten Zz zwischen 2 und 4,5 / 10tel.


dito (meine ich genauso)
Karo1
Haudegen

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Posts: 751
# 16.12.2012 - 08:39:54
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Ja der erste abschnitt ist sehr komisch verstehe ich auch nicht wenn ich mir denke das der schnellste dort 28,4xx fährt und ich gerade mal eine hohe 28,7xx hinbringe. die 3 zehntel könnte man schon gut brauchen denke ich. Aber leider spielts das nicht.
CremedelaBrem
Doppel-As

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Posts: 152
# 16.12.2012 - 09:18:23
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Bei meiner bisherigen bestzeit ist es mir oben auch nicht soooo schlecht gelungen aber hab regelmässig zwei zentel Rückstand ( auf euch über drei zentel) obwohl ich gedacht habe das es nicht schlecht war. Danach weis ich genau wo ich zeit liegen lasse, und man merkt auch wenn eine stelle gut ist oder nicht, nur ganz oben nicht und 2,3 zentel sind dann halt schon ein grosses handicap......

Geh jetzt mal brunchen, energie tanken für das rennen und am nachmittag ab auf die piste, bin froh wenn gröden geschichte ist :-)

Wünsche allen viel glück auf der piste

gera
Routinier

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Posts: 1773
# 16.12.2012 - 09:41:22
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Deine anderen fahrten können wir uns leider nicht anschauen ;)
Georg1404
Haudegen

User Pic

Posts: 612
# 16.12.2012 - 13:48:00
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Danke HS für die Analyse!
Ja die Ausfahrt bei 58 sec. funkt normal eh besser!
Mehr Probleme macht mir zurzeit das S davor!
Erwisch dort sehr oft den blöden Mugel zwischen den 2 Toren!
Ich drück die Einfahrt, dann kurz Hocke, ST, und umlegen!
Irgendwie schon automatisierte Abläufe :(
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