|
Forum » SC09 » Garmisch » Rennen
| Rennen
|
HabaraFunrace gelöschter User

|
Sorry, ich hab das alles gelöscht
i bin soooo doooof
hab einfach falsch gedrückt
Es tut mir Leid, entschuldigung.
Schreiben wollte ich eigentlich:
Ich habs mir gleich gedacht dass da noch was kommt von Hans. ich hab mir weitere Fahrten erspart; jetzt spätestens hätte er sich den Funweltcup sowieso gesichert.
Gr Hans, warst heuer nicht zu schlagen (3? von 5 Siege)-
Aber EhKlor oder Max als Sieger in Garmisch wäre schon schöner        
Zuletzt modifiziert von HabaraFunrace am 01.02.2009 - 19:46:06
|
|
HansSep König

Posts: 2298
|
kann passieren; ist das alter  
mocht nix, mia san do eh ned so ......
|
|
MaxMoriz gelöschter User

|
ja is eh schon vorbei; schade wegen der Beiträge, aber kann man nichts machen Habara.
             
|
|
|
|
|
Gesamt: 2258875 Heute: 487 Gestern: 983 Gbook einträge: 32 Forum Posts: 8454 Forum Threads: 458 User: 34 Online: 8
Online sind: ... mehr |
|
|
12.5.2026/ 07:49 HansSep:
 | 7.4.2026/ 22:32 Karo1: Hallo Hans | 23.3.2026/ 11:24 HansSep:
 | 29.1.2026/ 08:27 HansSep:
 | 20.10.2025/ 14:12 HansSep:
 | 6.10.2025/ 06:37 HansSep:
 | 27.9.2025/ 08:01 HansSep: Jo owa sowos von Pause  | 17.6.2025/ 21:54 Karo1: Sommerpause nur da Gera übt des ganze Jahr   | 2.6.2025/ 08:11 HansSep:
 | 20.5.2025/ 17:25 HansSep:
 |
Es ist der: 6.6.2026 um 09:31 Deine IP: 2600:1f28:365:80b0:c49e:5481:119:ea02 wird gespeichert Archiv |
|
|
|