Menü
Login


    Regist
Letzte Forumeinträge
» Allgemein
von Karo1
» SC22 Sotschi
von gera
» SC22 St. Moritz
von gera
» Rennhilfe St.Mo...
von Karo1
» SC22 Garmisch
von Karo1
SC16
SC15
SC14
SC13
SC12
SC 11
SC 10
SC 09
SC 08
Forum » SC11 » SC11 Laberecke » Da schau ich aber: O


« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ]
Da schau ich aber: O
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 11.03.2011 - 13:24:48
    zitieren



von OÖ Bauern :D .... ne da wär das Billa-Fleisch ein wenig teurer;
Am Attersee gibts gutes nat. Fleisch bei von einem Bauern (in wenigen Geschäften) .... da glaubst du kaufst ein ganzes Rinderteil :D
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 21.03.2011 - 08:15:25
    zitieren



Kaum kommst nach Wien, dreht sich der Magen um :96:

EhKlor
Haudegen

User Pic

Posts: 809
# 21.03.2011 - 08:23:48
    zitieren



haha, is is magerl leicht verstimmt vom WE? :)
vollkommen richtig die werbung, sollen auf die strasse kacken und net am gehsteig!
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 21.03.2011 - 11:09:26
    zitieren



Jede Stadt ist mittlerweile nichts Anders al ein riesen grosses Hunde-Klo.

Am "Land" ist das ein wenig anders: da machen die Pferde auf die Strassen, die Katzen und Hunde haben da noch genügend Wiesen und Felder ......


:96:
Georg1404
Haudegen

User Pic

Posts: 612
# 21.03.2011 - 14:26:27
    zitieren



jo, der Sumpf kehrt eh scho long zuagschi.....:)
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 23.03.2011 - 07:01:13
    zitieren



Da könnte auch EhKlor stehen :)

http://www.sc-funrace.at//include/images/usergallery/img_120.JPG
EhKlor
Haudegen

User Pic

Posts: 809
# 23.03.2011 - 07:44:43
    zitieren



:) haha des is gut :)
HansSep
König

User Pic

Posts: 2298
# 23.03.2011 - 08:02:51
    zitieren



..... und so wahrheitsgetreu :)
gera
Routinier

User Pic

Posts: 1773
# 30.03.2011 - 07:58:38
    zitieren



« [ 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ]
Statistik
offline0 User

offlineHansSep
offlineKaro1
offlinegera
offlineselinofell197
offlinefritzGOnarrisch

online1 Gast

Gesamt: 2268133
Heute: 1316
Gestern: 1357
Gbook einträge: 32
Forum Posts: 8454
Forum Threads: 458
User: 34
Online: 5

Online sind:
... mehr
Shoutbox
13.6.2026/ 04:14 HansSep:
:smilie:
12.5.2026/ 07:49 HansSep:
:smilie:
7.4.2026/ 22:32 Karo1:
Hallo Hans:good:
23.3.2026/ 11:24 HansSep:
:unknow:
29.1.2026/ 08:27 HansSep:
:smilie:
20.10.2025/ 14:12 HansSep:
:smilie:
6.10.2025/ 06:37 HansSep:
:smilie:
27.9.2025/ 08:01 HansSep:
Jo owa sowos von Pause :tease:
17.6.2025/ 21:54 Karo1:
Sommerpause :joke: nur da Gera übt des ganze Jahr:*lol*::tease::prost:
2.6.2025/ 08:11 HansSep:
:unknow:

Es ist der: 13.6.2026
um 17:05
Deine IP: 2600:1f28:365:80b0:ea39:e971:32b7:5ee
wird gespeichert
Archiv
Kalender
<6. 2026>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Nächstes Rennen
Noch

  Tage bis zur SC15